- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr einfaches Taucherhotel ohne Pool aber dafür mit traumhaftem Meerblick. Klimaanlage vorhanden aber laut. Handtuchwechsel immer möglich, Bettwäsche jeden zweiten Tag. An der Rezeption kann man kostenlos ins Internet. Dort stehen 3 Computer. Frühstück ist eher mager mit nur einer Sorte Marmelade. Es gibt frische Säfte, die sehr lecker sind. Buchung nur ÜF möglich ist aber wirklich auch ausreichend. Das Hotel liegt eher im belebteren Teil von Moal Boal, das muß man mögen. Die vorderen Zimmer sind bis tief in die Nacht durch Musik und Gerede beschallt. Die ansässige Tauchbasis kann ich nicht empfehlen. Schlechter Umgang mit dem Equiment, Leihausrüstung nicht in Ordnung, Guide stellt sich nur schwer auf die Gruppe ein und ist mangelhaft ausgebildet. Erste Hilfe Koffer an Bord nicht vorhanden, Flaschen teilweise nicht voll und bei Ankuft nicht ausreichend Blei vorhanden, kein Basisbrefing. Jedoch funktioniert der Kontakt zu Ärzten durch die Basis tadellos und Erstattung für entfallene Tg durch Krankheit möglich. Ein Plus sind die kurzen Wege zwischen Baiss und Wasser. Ist aber bei anderen auch so!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |