Alle Bewertungen anzeigen
Aus ÖsterreichDie Technik hat versagt
Biliana (31-35)
Verreist als Paar • August 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 27. Mai 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
2,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage war schön, das Personal unfähig und unfreundlich, das Frühstück war seht gut
Zimmer
Sehr schlecht
Badewanne war verstopft, Wartezeit für die Reparatur 1,5 Stunden Klimaanlage war nur zentral ein- und auszuschalten, keine Möglichkeit der Selbstbedienung im Zimmer, die Klimaanlage war außerdem kaputt
Restaurant & Bars
Eher gut
ausreichend, gut, schnell, sauber
Service
Sehr schlecht
Personal unfreundlich und unfähig, Mangelhafte Englischkenntnisse
Lage & Umgebung
Eher gut
20 Minuten von der Stadt entfernt, keine Lokale in der Umgebung
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Biliana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |