Alle Bewertungen anzeigen
Aus der SchweizFür uns hat's gepasst
Martin (51-55)
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 27. Mai 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
4,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es handelt sich bei diesem Haus um ein modernes 4-Stern Businesshotel. Unser Zimmer war sehr sauber und ruhig. Die guten Betten sind uns besonders positiv aufgefallen. Leuten auf der Durchreise können wir das Haus mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Touristen, welche längere Zeit in Padua verbringen, sollten sich bewusst sein, dass die unmittelbare Umgebung alles andere als prickelnd ist und der Fussmarsch ins Stadtzentrum etwa 20 Minuten dauert. Auto-Parkplätze sind nicht nur in der Innenstadt , sondern auch in Hotelnähe ( die NH-Webseite behauptet zwar das Gegenteil... ) ziemliche Mangelware. Die gebührenpflichtige Garage kostet pro Tag etwa EUR 12.00 extra.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |