phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
David (31-35)
Verreist als Paarim März 2015für 1-3 Tage

Ok, mehr nicht

5,0/6
Kann die exzellenten Bewertungen des Hotels nicht ganz nachvollziehen:
Ja, das Hotel ist modern und hat freundliches Personal. DIe Zimmer sind schön ausgestattet. Es gab jedoch einige Mängel, die mich gestört haben und in einem 4 Stern-Hotel eigentlich nicht vorkommen sollten:
-In den öffentlichen Bereichen roch es stark nach Zigarettenrauch.
-Das Zimmer war extrem hellhörig, man konnte jedes gesprochene Wort am Gang verstehen.
-Lüftung/Klima in den Zimmern zentral deaktiviert, nächtliche Zimmertemperaturdaher 25 Grad Ende März, Regulierung der Zimmertemperatur nur über Fenster, durch nächtlichen Lärm draußen aber unangenehm.
-Chaos beim Frühstück obwohl 3 Mitarbeiter vor Ort: Tische großteils nicht abgeräumt und kein einziger frisch eingedeckt, 30 Minuten vor Ende der Frühstückszeit sind Komponenten wie Ei, Würstchen oder 2 von 3 Säften leer und wurden trotz Nachfrage nicht mehr aufgefüllt. Krümel, Besteck und Essensreste am Boden. Schwach.

Durch den günstigen Zimmerpreis gerade noch eine Weiterempfehlung.

Lage & Umgebung5,7
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie3,3
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:David
Alter:31-35
Bewertungen:180
NaNHilfreich