Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024
Für einen kurzen Aufenthalt am Flughafen in Ordnung, jedoch mit Mängeln.
3,5 / 6

Allgemein

Positiv hervorzuheben ist die Lage des Hotels. Durch eine Fußgängerbrücke, kann direkt vom Flughafen aus, die Straße in der das Hotel ist erreicht werden. Für eine Nacht bis zum überbrücken des nächsten Fluges ist das Hotel okay, aber für länger auf gar keinen Fall.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten 2 getrennte Einzelbetten. Die Matratzen waren wirklich bequem, wir haben beide gut geschlafen. Ansonsten ist das Zimmer sehr klein. Der "Schreibtsich" ist echt ein Witz. Das Badezimmer kann nur alleine benutzt werden. Da wirds schwierig, wenn man sich rum drehen möchte. Die Dusche hat nur einen Durschvorhang. Sauberkeit im gesamten Zimmer lies zu Wünschen übrig. Das Hotel ist direkt gegenüber dem Flughafen. Fluglärm war jedoch nicht zu hören.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Wir hatten nur Frühstück gebucht. Das Angebot an asiatischen Speisen war in Ordnung. Es gab jedoch nur einen einzigen Kuchen. Auch sonst war die Auswahl der anderen Speisen eher überschaubar.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Wir hatten unser Zimmer über Booking gebucht und auch schon bezahlt. Beim Check in wurden wir nochmals zur Zahlung aufgefordert, da das Zimmer angeblich noch nicht bezahlt sei (Bekommen das Geld jetzt wieder von Booking zurück). Ansonsten merkt man den Angestellten durch die Bank weg an, dass es ein Hotel für die Durchreise ist. Wir wurden von den Reinigungskräften auf dem Flur sehr häufig gefragt, wie unsere Zimmernummer lautet und wann wir auschecken.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Julia
Alter:31-35
Bewertungen:38