- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hotel, super Service, super Anlage. Die riesen Bungalows ein Traum, aber da offen gebaut, nichts für Menschen mit Spinnenfobie. Unsere Touren, haben wir bei Made G. (baliextratouren)gebucht. Er spricht super Deutsch und hat alle Papiere und Versicherungen. Er ist klasse und komme ich wider nach Bali, buche ich wider bei ihm. DANKE Made G., für die tolle Zeit
Wir hatten einen Riesen Bungalow, sehr modern und doch irgendwie typisch Bali. leider ist das ganze offen gebaut von Geckos und Spinnen findet alles seinen Weg, Gott sei dank hängt über dem Bett ein Moskitonetz. Die einfachen zimmer sind geschlossen gebaut.
Beim Frühstück bekommt man eine Karte und kann sich sein Frühstück zusammenstellen. es ist sehr lecker aber nichts besonderes. Das Abendessen ist auch lecker.
Der Servis ist einfach toll und es gibt nichts zu meckern!
Wer das wirkliche Bali sehen will, muss nur vor die Tür gehen. Das Hotel liegt in mitten von Reisfeldern. Wenn man ein bisschen läuft, sieht man noch das wahre leben. Manche Dörfer haben nicht mal einen Wasseranschluss.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infinity Pool Massagen und verschiedene Ausflüge werden angeboten. Animation gibt es nicht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |