- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Rahmen einer Geschäftsreise schliefen wir hier für eine Nacht. Interessant ist die Check-in-Prozedur, die erst (kurz) in der Lobby und später auf der Etage des Zimmers stattfand. Dieser dauerte verhältnismäßig lange für ein solches Hotel mit soviel Personal, dies war nicht angemessen. Weiterhin empfand ich die Zimmer als klein, im Vergleich zum Marriott-Hotel. Es steht ein PC im Zimmer, den ich mangels nicht erreichbarem Ein-Ausschalter vom Strom getrennt habe, um die Geräuschkulisse zu reduzieren. Das Hotel präsentiert sich modern, u.a. werden Licht und TV über iPod gesteuert. Dies hat wohl nicht immer zur Zufriedenheit der Gäste geführt, denn es wurden nachträglich Schalter und Steuereinheiten für die Funktionen nachgerüstet. Das Frühstück war sehr gut, indisch und kontinental, sehr zu empfehlen. Wir hatten die Übernachtung mit Transport zu unserem Geschäftspartner gebucht, doch während zwei Q7 und andere ansprechende Fahrzeuge, deutlich als Hotelfahrzeuge gekennzeichnet, vor der Tür standen, wurden wir mit einem gebrauchten, nicht sauberen TATA indigo gefahren, in dem ich mich nicht sicher gefühlt habe. Diese Einschränkungen verglichen mit dem Preis führt nur 3 Sternen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |