Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Interessantes Hotel, guter Service, kleine Zimmer
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im Rahmen einer Geschäftsreise schliefen wir hier für eine Nacht. Interessant ist die Check-in-Prozedur, die erst (kurz) in der Lobby und später auf der Etage des Zimmers stattfand. Dieser dauerte verhältnismäßig lange für ein solches Hotel mit soviel Personal, dies war nicht angemessen. Weiterhin empfand ich die Zimmer als klein, im Vergleich zum Marriott-Hotel. Es steht ein PC im Zimmer, den ich mangels nicht erreichbarem Ein-Ausschalter vom Strom getrennt habe, um die Geräuschkulisse zu reduzieren. Das Hotel präsentiert sich modern, u.a. werden Licht und TV über iPod gesteuert. Dies hat wohl nicht immer zur Zufriedenheit der Gäste geführt, denn es wurden nachträglich Schalter und Steuereinheiten für die Funktionen nachgerüstet. Das Frühstück war sehr gut, indisch und kontinental, sehr zu empfehlen. Wir hatten die Übernachtung mit Transport zu unserem Geschäftspartner gebucht, doch während zwei Q7 und andere ansprechende Fahrzeuge, deutlich als Hotelfahrzeuge gekennzeichnet, vor der Tür standen, wurden wir mit einem gebrauchten, nicht sauberen TATA indigo gefahren, in dem ich mich nicht sicher gefühlt habe. Diese Einschränkungen verglichen mit dem Preis führt nur 3 Sternen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:41-45
    Bewertungen:3