Gefallen hat mir überhaupt nicht,dass mein gebuchtes Zimmer einfach andern Leuten weitergegen wurde.Das kann ich nicht akzeptieren.Auch am Abend ,diese aufdringlichen Kellnern ,die mir diese Softdrinks andrehen wollten.Sie wurden frech,weil ich keine bestellen wollte.Das hat mich genervt.Ich war 2017 das erste Mal im Sayonora.Da war alles ok für mich.Bin schon sicher 7-8 mal dort gewesen.Leider ist es nicht mehr so gut wie damals.Ich werde es nicht weiterempfehlen und werde bestimmt nicht mehr in dieses Hotel gehen!.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
Das Bett war nicht sehr bequem.Schon eine ältere Matratze.
- EssensauswahlSchlecht
Ich bin schon so oft im Sayonora gewesen.Das Essen war früher besser.Am Morgen gabs frische Brötchen und jetzt nicht mehr.Auch Eieromlettes gibts nicht mehr.Schade.Hat alles nachgelassen.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Als ich am 19.6.24 im Sayonora angekommen bin,sagte man mir an der Reeption,dass sie für mich kein Zimmer mehr haben.Es war gerade dieses Zuckerfest und mein gebuchtes Zimmer wurde einfach weiter gegeben.Ich war empört.Hatte ja meinen Urlaub schon im Januar 2024 gebucht und bezahlt.Man brachte mich in ein anderes Hotel.Essen durfte ich dort aber nicht.Musste immer ins Sayonora essen gehen.Habe dann meinen Reiseleiter angerufen und er machte eine Beschwerde.Am 3.Tag bekam ich endlich mein Zimmer.Also so etwas habe ich noch nie erlebt.Das Personal von der Rezeption war sehr frech.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
War kein Strand ,der zum Hotel gehört.Man musste jedesmal 5 € bezahlen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Monika |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Frau Monika, Zunächst einmal vielen Dank für Ihren Kommentar auf unserer Seite. Wir bedauern sehr, dass Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Unsere Kellner sind immer höflich zu all unseren Gästen. Wir werden niemals mit Personal arbeiten, das unsere Gäste unhöflich behandelt. Unser Buffet ist für Hotels in unserem Standard sehr reichhaltig. Um unsere Gäste nicht zu überfordern, bieten wir 1 ,2 Tage in der Woche kein Omelett an, ansonsten gibt es es jeden Tag! Da wir auf Gästebefriedigung fokussiert sind, ändern wir unser Buffet 2-3 pro Woche. Da Sie 7-8 Mal unser Gast in unserer Anlage waren, sollten Sie unseren Chefkoch sehr gut kennen und wissen, wie köstlich unsere Gerichte sind. Wir hoffen, dass Sie Ihre schlechten Gedanken vergessen und wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Die Familie des Sayanora Hotels