Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2010 • 1 Woche • Strand
Schon zum 2ten Mal und gerne noch mal
5,5 / 6

Allgemein

Ich bin zum 2ten mal mit einer Freundin in diesem Hotel gewesen. Es ist ein kleines sauberes Hotel. Das Essen ist lecker und es gibt eine Menge Auswahl. Die Leitung gibt sich große Mühe. Wir haben im Sayanora Park gebucht und wollten aber gerne ins Sayanora. Wir haben uns per Mail erkundigt ob wir vielleicht tauschen können. Und es war kein Problem. Von den Gästen waren Deutsche, Polen u. Dänen im Hotel. Die Kellner haben sich sehr viel Mühe gegeben und immer zugesehen, dass die Gäste zufrieden sind.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gut so wie sie sind. Nett eingerichtet, sauber und alles was man braucht ist vorhanden(TV, Föhn, Safe, Telefon). Und es war alles zu unserer Zufriedenheit sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier gibt es nicht viel zu schreiben. Wir waren mit allem rund um zu frieden. Die Kellner waren freundlich und haben sich sehr bemüht. Das Restaurante war sauber und das Essen war immer lecker und mit viel Auswahl. Satt wurde man immer. Das Essen ist landestypisch. Die Atmosphäre war super. Wir hatten viel zu lachen. Dank Hassan haben wir auch ein paar Zaubertricks gelernt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war wirklich sehr freundlich und die Sprachkenntnisse waren auch völlig in Ordnung. Die Zimmer sind immer sauber gewesen, nette Bettdeko, jeden Tag eine Neue Überraschung. Die Serviceleistungen sind auch in Ordnung gewesen. Wie schon geschrieben bei dem Hotelwechsel. Beschwerden wurden sofort umgesetzt, man hat sich wirklich große Mühe gegeben, die Gäste zufrieden zu stellen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die entfernung zum Strand sind 2 min. gewesen über eine Wiese und schon war man da. Einkaufsmöglichkeiten waren in Strandnähe und nach Side rein waren es vielleicht 10 min. zu Fuss. Ausflugmöglichkeiten haben wir nicht in anspruch genommen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot war nicht so groß, einmal in der Woche einen Türkischen Abend. Aber das war für uns nicht wichtig, weil wir da auch keinen Wert drauf gelegt haben. Einkaufsmöglichkeiten und Internet waren vorhanden. Pool war klein aber fein. Und was dazu gehört, wie Liegen, Schirme usw. alles perfekt.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:41-45
    Bewertungen:3