Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2005 • 2 Wochen • Strand
KATASTROPHAL
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat 66 Zimmer und davon waren 65 Zimmer an Russen vermietet. Die umstehenden Restaurants und Einheimische haben uns davon abgeraten im Hotel zu essen. Die Gläser haben gestunken, so daß man noch nicht einmal ein Glas Wasser trinken konnte. Meine Empfehlung ist bucht dieses Hotel auf KEINEN Fall, wenn Ihr einen schönen und erholsamen Urlaub haben wollt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer sah aus, als wenn die Möbel vom Trödelmarkt kommen würden. Der Kleiderschrank war viel zu klein für zwei Personen. Am Schminktisch waren die Spiegel schon blind vor Dreck und Elend. Die besagte Minibar fing schon an zu rosten. Die Sauberkeit hat zu wünschen übrig gelassen. Die Bettdecken hatten undefinierbare Flecken. Der Balkontisch und die Stühle haben noch vom Gast zuvor geklebt. Das Badezimmer war dreckig. Von der Zwischendecke tropfte bereits das Wasser ins Handwaschbecken und auf die Zwischendecke war auch ein regelmäßiges trip trip trip zu hören. Die WC-Spülung war so laut das die Gäste im 4 Stock noch was davon hatten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die gastronomische Einrichtung war der lacher. Die Bar war aus den 50er Jahren und der Barkeeper sah aus wie ..........persönlich . Es standen nur leere Flaschen im Regal und das einheimische Getränk "RAKI" war gar nicht vorhanden. Hauptsache für die russischen Gäste war genug Wodka da. Das Preisleistungsverhältnis hat gar nicht gestimmt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Können wir schlecht beurteilen, da wir am nächsten Tag in ein anderes Hotel umgebucht haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel war soweit vom Strand weg, daß man tagsüber das All Inclusiv Angebot (selbst wenn man gewollt hätte) nicht in Anspruch nehmen konnte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Können wir schlecht beurteilen, da wir am nächsten Tag in ein anderes Hotel umgebucht haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:1