An der Qualität der Speisen , sowie des Personals muss massiv gearbeitet werden. Im Augenblick leider nur 2-3*** wert. Sorry.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitGut
Bett groß und mit Moskitonetz versehen. Zu wenig Ablagefläche. Klimaanlage funktionsfähig und einfach einzustellen.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Buffet leider sehr eintönig. Leider diverse Speisen qualitativ nicht mehr in Ordnung, welches zu gesundheitlichen Problemen führte. Kaum Auswahl an Salat und Brot. Sonstige Speisen kaum gewürzt, verkocht, teils nur lauwarm- trotz Wärmebehälter.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Personal freundlich, aber in keinster Weise geschult. Service läuft wahnsinnig schleppend...... viele Mitarbeiter, allerdings passiert sehr wenig bzw. ineffizent. Meine Erwartung an ein 5-*****-Haus sind, mit JAMBO und HAKUNA MATATA, leider keineswegs erfüllt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Viele Palmen am Strand, welches für Sonnenliebhaber zum Problem werden kann. Vereinzelt Ansprache durch Animation (zu ertragen). Liegen werden resterviert.....keine Intervention durch Personal. Liegen, Schirme okay, allerdings in die Jahre gekommen und teilweise nicht mehr voll funktionsfähig.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 140 |
Einige Gäste haben uns nach den Grund für unsere Antwort gefragt. Wir möchten klarstellen, dass Holidaycheck nicht autorisiert ist, unsere Hotels zu veröffentlichen. Zudem wurden dort unrichtige Kommentare veröffentlicht, die trotz unserer Hinweise nicht korrigiert wurden. Aufgrund dieser Umstände haben wir beschlossen, nicht mehr auf Kommentare zu antworten.