- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Jeder hat eine zweite Chance verdient so auch die einzelnen Hotelketten. So haben auch wir uns dazu entschieden, noch einmal in einem Hotel der First Hotelgruppe zu übernachten. Das war allerdings ein Fehler, denn das “Ambassadeur” ist eine glatte Enttäuschung. Der Eingangbereich wirkt ja noch ganz nett, aber die Zimmer sind die absolute Enttäuschung. Nur mit den Notwendigsten ausgestattet, haben die Möbel wohl auch ihre beste Zeit schon lange hinter sich und wirken völlig abgewohnt. Ein Hotelzimmer sollte doch anders aussehen, einladend ist das jedenfalls nicht. Zum Glück waren wir nur für eine Nacht hier. Auch das Frühstück ließ mehr als zu wünschen übrig. Bis auf ein paar verschiedene Sorten Brot gab es keinerlei Auswahl, nicht einmal Toastbrot war vorhanden. Auch die Auswahl an Marmelade, Wurst, frischen Obst usw. war mehr als dürftig.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 130 |