- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gutes Stadthotel mit kleinen Zimmern in zentraler Lage . Liebevoll gerichtetes Frühstückbuffet mit sehr großer Auswahl. Gnadenloser Rausschmiß wenn man nach 18 Uhr ankommt und das "Kleingedruckte" nicht beachtet hat.
Enge Zimmer
Sehr üppiges geschmackvoll gerichtetes und rasch wieder aufgefülltes Frühstücksbuffet, das wochentags nur bis 09.30 Uhr bereit steht. Daher knappes Platzangebot zu "Normalzeiten".
Superior-Zimmer für 3 ÜF Ende Mai vorgebucht mit Angabe der Kreditkartennummer. Um 18.35 Uhr im Hotel angekommen und erfahren, dass das Zimmer um 18.03 Uhr storniert wurde. Kleingedrucktes: Wer nach 18 Uhr kommt muss anrufen, die spätere Ankunftszeit mitteilen und nochmals die Kreditkartennummer nennen. Pech gehabt ! Personal half weiter bei Ersatzzimmersuche - teuere Familiensuite im Luxushotel vermittelt, aber erst nachdem wir eine Festbuchung für Tag 2+3 vornahmen.Im "Ersatzhotel" war man sehr verwundert über dieses Vorgehen. Ersatzzimmer (3-Bett-Zimmer zur Straßenseite anstelle Superior Zimmer ) stand am Tag 2erst ab 15 Uhr zu Verfügung. Personal mußte sehr, sehr lange in der EDV suchen um die Ersatzbuchung zu finden.
Parkmöglichkeit im Parkhaus der Grieghallen. 230 NKr für 24 Stunden mit 30 % Rabatt, wenn die Prakkarte vom Hotel bearbeitwet wird. Fußweg 250-300 Meter über teils holperigen Gehweg.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dr. Werner E. |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |
Dear Werner, thank you for taking your time to write us a review after your stay. First I want to say sorry for not calling you in advance on arrival day. When you book the hotel, you can choose to guarantee it for late arrival, after 6pm, or not. If you are arriving late, we need a credit card number with expiration date. This can be called in or sent on email up until arrival day and we can change the reservation to a guaranteed one. We have, as a routine, to call every guest with a non-guaranteed reservation that has a phone number, to doublecheck arrival time. I am sorry this was not done with you. We will look into our routines regarding this, so we can prevent it from happening again. This is a normal procedure in hotel business, so I am a bit surprised that the other hotel wasn't aware. If we had available rooms, we can reinstate your reservation, but in your case we were fully booked. But I am glad we could help you find another hotel for the first night. We are glad to see the rest of your stay was good, and that you enjoyed the breakfast. Hope we can welcome you back some other time. Best regards, Anette Johansen Acting Front Office Manager