Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rene (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2024
Gute Lage, aber die Preise sind für die gebotene Leistung zu hoch.
2,6 / 6

Allgemein

Preis/Leistung stimmen nicht, bezahlt wurden 156€. Für vier Sterne mit Frühstück pro Nacht. Buchung schon länger im vorraus. Die Lage zum Terminal ist gut, doch gibt es andere, deutlich bessere Hotels für diesen Preis mit gleicher Nähe. Auch im drei Sterne Bereich. Hohe Minibarpreise, siehe Foto. Frühstück eher lieblos. Inneneinrichtung im Bad eher mangelhaft verarbeitet. Das nächste mal geht es in ein anderes Hotel in der Nähe.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Normale Größe und sauber. Kein Wasserkocher oder ähnliches auf dem Zimmer. Keine Amneties. Minibar mit hohen Preisen. Klimaanlage gut regulierbar. Nur Badewanne, keine bodentiefe Dusche. Verarbeitung im Bad teilweise mangelhaft, keine Duschlamelle am Glas, somit läuft das Wasser auf den Boden. Die Badewanne ist nicht verblendet, somit läuft das Wasser unter Diese.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Frühstück als Büfett war bei der Übernachtung dabei. Auswahl normal, nichts Besonderes. Kaffee war dünn und nur Filterkaffee. Keine Kaffeemaschine. Nachfüllen des Büfetts dauerte. Frühstück nur bis 9:30 Uhr. Für spät Ankommende am Vortag eher schlecht. Frühstück insgesamt mangelhaft. Bar und Restaurant vorhanden, kleiner Deli ebenfalls. Preise hoch. Supermarkt im Airport ist deutlich billiger.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Nett und hilfsbereit.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Eher schlecht
  • Lokalwirtschaft
    Eher schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Eher schlecht

Keine.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Nichts

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(12)
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Rene
Alter:36-40
Bewertungen:173