- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Positiv: Schöne Aussicht über Oslo. Einige Mitarbeiter (insbes. die schwedischen im Restaurant sowie die Rezeption) sehr freundlich und hilfsbereit. Negativ: Katastrophale Hotel-Koordination: kann es sein, dass man sich beim Betreten des Gourmet Restaurants an Hand der Speisekarte schon im Eingang im Stehen entscheiden soll, was man essen möchte und dass diese Entscheidung dann den Sitzplatz bestimmt? Die historische Hotelanlage war einmal etwas besonderes, der Anbau der wohl aus den 60'er Jahren stammt und zumindest mit dem "Charm" der 60'er gebaut wurde, läßt den Eindruck einer Jugendherberge aufkommen. Leider ist dies der bei weitem größte Teil des Hotelkomplexes. Insbesondere der Frühstücksraum wirkt unpersönlich und wie eine Kantiene. Die im Service ungeeigneten norwegischen Mitarbeiter lassen trotz den Bemühungen der positiv engagierten ausländischen Kräfte das Erlebnis in negativer Erinnerung, sodass von einer Buchung nur abgeraten werden kann. P.S. Kann es sein, dass der Reisende um 10:30 Uhr morgens in einem Hotel dieser Größe keinen Kaffee, geschweige denn ein Gebäck/Brötchen/Kuchen bestellen kann ("Kaffeemaschine wird gesäubert")
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |