Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • August 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel mit sehr kalten Zimmern
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist vollumfänglich mit Klimaanlage versehen (keine Fenster zu öffnen) die im wahrsten Sinne des Wortes alles und jeden herunterkühlt. Für den Speisesaal ist eine warme Jacke Grundausrüstung. Die Temperatur der Zimmer lässt sich angeblich individual regeln, doch auch hier ist frieren im Sommer angesagt und der Aufenthalt ohne Tragen von warmer Bekleidung nicht möglich. Oekologisch nachhaltig ist diese extreme Kälte im Hotel nicht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • die Zimmer sind unangenehm kalt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Den Abendessen fehlen die Gemüsebeilagen vollständig. Auch eine vegane Variante sucht man vergebens. Es gibt Fisch, Kartoffeln und Reis. Oder Fleisch, Kartoffeln und Reis. Dazu eine Auswahl an Salaten. Die Beleuchtung ist im Speisesaal so sparsam bemessen, dass einzig der Buffetbereich richtig erleuchtet ist. Zurück am Tisch kann kaum noch erkannt werden, was auf dem Teller liegt. Als Abhilfe gibt es Teelichter auf jedem Tisch, damit die Gäste ihr Essen einigermassen sehen können. Mittig im Speisesaal verläuft die Kaltluftzufuhr über grössere Auslässe an der Decke - die Kälte ist dort sehr unangenehm.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service bedient, räumt zügig ab und darüber hinaus kann das Personal nichts ändern.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hi Cornelia, Thanks for sharing your hotel experience with us, it helps us improve and get even better at what we do. We’re sad to hear that you were not satisfied with the temperature or the food. As your guest experience is really important to us, we’ve already taken several actions to ensure that it won’t happen in the future. Did you order from the á la carte, because we do have vegan options and there is no rice on the menu? All the best, Erik