Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Lage top, sonst eher enttäuschend!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Auch wenn das Scandic Alvik für Stockhomer Verhältnisse günstig ist, könnnte man meines Erachtens für den Preis und bei vier Sternen eigentlichen mehr erwarten. Wir waren jedenfalls etwas enttäuscht. Der Check-in verlief sehr unfreudlich und fand ohne einen einzigen richtigen Wortwechsel statt. Kein "Herzliches Willkommen", keine Informationen zum Frühstück und auch sonst keine weiteren Hinweise zum Hotel. Die Zimmer sind SEHR zweckmäßig ausgestattet - inklusive dem Badezimmer. Bei unserer Ankunft fehlte ein Duschhandtuch, welches wir uns auf Nachfrage dann an der Rezeption abholen durften. Nach dem Duschen am nächsten Morgen stand aufgrund der minimalistischen Duschabtrennung das gesamte Badezimmer unter Wasser. Nun wirkte das Badezimmer endgültig wie eine Nasszelle in einem Caravan. Beim Frühstück hatten wir dann auch Pech. Das unübersichtliche Buffet wirkte am ersten Morgen wie leer geputzt und wurde nicht mehr nachgelegt. Leere Teller und Tassen wurden nicht abgeräumt und bereits velassene Tische nicht neu eingedeckt. An den folgenden Tagen war es dann etwas besser, aber hier wurde eindeutig am Servicepersonal gespart. Einzig die Lage in unmittelbarer Nähe einer U-Bahn Station und einem malerischen See machen das Hotel attraktiv und empfehlenswert - und das scheint das Hotelmanagemetn auch zu wissen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:31-35
    Bewertungen:57