- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Ariadne liegt, ruhig und mit einmaligen Blick, direkt am Stockholmer Värtahafen, von wo aus die Schiffe in Richtung Finnland, Estland und Lettland ablegen. Schönes Haus mit moderner Einrichtung und einem riesigen Frühstücksbuffet.
Modern eingerichtetes Zimmer mit weichen Einzelbetten, Kühlschrank, großem Schrank mit viel Staumöglichkeiten. Manko: Das Badezimmer war ziemlich "oldschool" mit einer Badewanne in Form einer Nierenschale und einem abgenutzten Duschkopf. Wofür man den braucht - keine Ahnung, denn die Dusche ließ sich nicht zuschalten und somit war morgens Vollbad angesagt. Rezeption wurde informiert, eine Abhilfemaßnahme noch für den jeweiligen Tag zugesagt. Der Rest war top, inklusive der Aussicht auf den Värta.
Gibt nichts zu bemängeln. Mehrsprachiges Personal am Empfang, Restaurant und beim Housekeeping. Sehr zuvorkommende Bedienung während des Frühstückes.
Das Hotel liegt direkt am Värtahafen und ist somit ideal für Reisende, die am Morgen die Frühfähre nach Finnland nehmen wollen oder eine Vorübernachtung tätigen wollen. Zu erreiche bequem mit der U-Bahn ab T-Centralen (Hauptbahnhof, Drottningsgatan, Altstadt etc.). Ein Supermarkt liegt in wenigen Gehminuten Entfernung, ebenso die U-Bahn sowie der Bus in die Innenstadt. In etwa 20 Gehminuten kann die Altstadt erreicht werden sowie die Innenstadt mit ihren zahlreichen Ausflugsbooten und Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 26 |