- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Schmuddeliges, ungepflegtes Hotel mit dreckigen Zimmern (Flecken und Haare auf den Möbeln und im gesamten Badezimmer) und kaputtem Mobiliar (Vorhänge nicht zum schließen, Duschtrennwand defekt, Toilette nicht richtig befestigt), zum Teil freundliches, wenn auch nicht wirklich hilfsbereites Personal (bei einer Restaurantanfrage wurden wir auf das nur leidlich funktionierende Infoterminal an der Rezeption verwiesen), unmöglicher Service an der Bar (ewige Wartezeiten bis zur Bestellung und bis zum Servieren, ohne Vorwarnung wird die Bar trotz vollem Haus geschlossen und die Gäste unfreundlich und bestimmt zum Verlassen der Bar aufgefordert …). Da bleibt das Frühstück wenigstens dem Rest des Hotels treu: wenig Auswahl, schmuddelige Präsentation und nicht wahrnehmbarer Service. In Göteborg gibt es wahrscheinlich fast ausschließlich bessere Unterkünfte!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pascal |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 190 |