Alle Bewertungen anzeigen
Katja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Guter Service, kleine Mängel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Größeres Hotel (338 Zimmer); einige der Zimmer gehen ins Atrium, hier ist somit keine Frischluftzufuhr von aussen möglich; die ganze Anlage ist etwas verwinkelt und unübersichtlich; generell hat man den Eindruck, alles hätte schon bessere Zeiten gesehen... Positiv ist auf jeden Fall das kleine Kiosk an der Rezeption - dort bekommt man neben Snacks auch Getränke; das Frühstück ist im Preis inbegriffen; Da die Hotels, in denen wir normalerweise in Göteborg übernachten, zu diesem Termin deutlich teurer waren als das Scandic Crown (mehr als 70,00 EUR Preisunterschied pro Zimmer und Nacht) sind wir auf das Scandic ausgewichen; sollten die Alternativen das nächste mal buchbar sein und wieder auf einem akzeptablen Preisniveau liegen, werden wir sicher nicht noch einmal im Scandic absteigen, auch wenn es für 1 Nacht absolut ausreichend war;


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe der Zimmer ist absolut ausreichend, die Möblierung nordisch-praktisch; leider lässt sich die Temperatur nicht individuell regeln, in meinem nach innen (Atrium) liegenden Zimmer war es viel zu warm; das als Ersatz zu Verfügung gestellte Zimmer hatte eine große Fensterfront zur Straße, ein kleiner Teil davon ließ sich öffnen, somit hatte man die Zimmertemperatur etwas besser im Griff; das zweite Zimmer war definitiv älteren Semesters, dies hat man gerade auch am Bad gesehen; hier ist eine Renovierung dringend nötig und auch die Wände könnten wieder einmal etwas Farbe vertragen;


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Weder Bar noch Restaurant kann bewertet werden, nur das Frühstück haben wir im Hotel eingenommen; dieses ist im Zimmerpreis enthalten und o.k., man darf aber nicht zuviel erwarten; das Rührei war ziemlich flüssig, der Speck nicht knusprig. Es gab eine kleine Auswahl an Wurst und Käse, ebenso an Müsli und Joghurt; die Atmosphäre im Restaurant ist "hoteltypisch" und eher nicht so gemütlich - es handelt sich um die gleichen Räumlichkeiten, in denen abends der Barbetrieb stattfindet;


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit; eine kleine Beschwerde über die Temperatur in meinem Zimmer führte umgehend dazu, dass ich ein anderes Zimmer (zur Straßenseite, mit Fenster) beziehen konnte - sehr kulant und unkompliziert;


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe des Hauptbahnhofs, dort halten auch die Flughafenbusse; Göteborgs Haupteinkaufsstraße mit Geschäften Kneipen etc. ist in ca. 10 Minuten gut zu Fuß zu erreichen; mit dem Taxi vom Flughafen zum Hotel zahlt man ca. 400 SEK


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:41-45
    Bewertungen:113