- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Strategisch günstig gelegenes Hotel im Vorort von Trondheim. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Das Frühstück ist riesig groß. Die Innenstadt ist etwa 15 Minuten zu Fuß erreichbar. Leider sind Parkplätze ausgesprochen teuer..
Die Zimmer sind ausreichend groß. Es gibt alles, was man für einen Kurztrip braucht. Sauberkeit ist typisch skandinavisch perfekt.
Das Frühstück ist über jeden Zweifel erhaben. Es gibt eine riesige Auswahl Es wird oft nachgelegt und jeder findet bestimmt irgendwas für sich. Toll sind unter anderem die verschiedenen Sorten Lachs. Abends gibt es noch Raum für Verbesserungen. Im Hotel-eigenen Bistro ist alles recht teuer und etwas lieblos. In der Nähe gibt es nicht so viele Restaurants. Achtung: Essen gehen in Norwegen kann sündhaft teuer werden.
Das Personal ist bemüht. Leider ist die Rezeption manchmal etwas unterbesetzt. Probleme mit dem Betreiber des Parkhauses konnten nicht an der Rezeption gelöst werden. Da ist noch etwas Luft nach oben.
Das Hotel liegt direkt am Stadionkomplex von Rosenborg Trondheim. Die Innenstadt ist nicht allzu weit entfernt. Das Hotel ist gut angebunden an die E6. In der Nähe ist die Universität Trondheim und auch der Fernsehturm mit Drehrestaurant ist nicht allzu weit entfernt. Insgesamt also eine ausgewogene Mischung aus Stadtnähe und günstiger Verkehrsanbindung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 51 |