Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Verkehrsgünstig gelegenes günstiges Stadthotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist verkehrsgünstig parallel zur Hauptverkehrsstraße gelegen. Es bildet einen Komplex mit dem Stadion von Rosenborg Trondheim. Für Fußballfans also toll geeignet. Der Uni-Campus ist zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Bis in die Innenstadt Trondheims sind es etwa 30 Minuten zu Fuß. Das Scandic Hotel ist für norwegische Verhältnisse recht preiswert und bieten einen guten Komfort. Achtung: Parken ist sehr teuer!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind modern eingerichtet. Deutsches Fernsehen gibt es sowie ein schönes Badezimmer und ausreichend Stauraum. Alles sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück war toll. Es war alles reichlich vorhanden. Tolle Lachsvariationen und viel frisches Obst und Gemüse. Bei den norwegischen Preisen für ein Mittagessen empfiehlt es sich, das inkludierte Frühstück auszukosten.


    Service
  • Gut
  • Service war durchweg okay. Es gab etwas sprachliche Probleme, da eine Dame an der Rezeption mit meinem amerikanisch-deutsch gefärbtem Englisch nicht klar kam. Aber wir hatten es irgendwann geklärt. :-)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Verkehrsgünstige Lage. Leider ist Parken recht kostspielig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:51