Alle Bewertungen anzeigen
Henning (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel im Einzugsbereich von Lund
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel verfügt über eine excellente Ausstattung, liegt aber weit außerhalb von Lund. Die Preise sind angemessen. Wer hier wohnt, sollte jedoch in jedem Falle motorisiert sein.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten mit einem Doppelzimmer gerechnet, bekamen aber eine geräumige Suite mit separatem Ankleidezimmer und 2 Flachbildfernsehern. Tee und Nesskaffe waren vorhanden. Das Badezimmer war riesig und technisch auf dem neuesten Stand. (Große Dusche, Rasierspiegel und Föhn vorhanden.) Einziger Wermutstropfen: Es gab eine Stufe zwischen Schlafzimmer und Bad, die besonders nachts ein nicht unerhebliches Gefahrenpotential darstellte. Die Betten waren groß, bequem und hatten getrennte Matratzen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr gutes Frühstücks-Buffet mit allem was das Herz begehrt. Das Abendessen war wegen der miserablen Getränkeversorgung eine große Enttäuschung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service an der Rezeption war gut. Der Service beim Abendessen war extrem schlecht. Man musste wenigstens 50 Minuten anstehen, um ein Getränk zum Essen zu bekommen!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt weit außerhalb. Man sollte in jedem Falle motorisiert sein.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Waren vorhanden, wurden aber von uns nicht genutzt, deshalb hier keine Bewertung!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henning
    Alter:66-70
    Bewertungen:46
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank fûr ihre Bewertung, Entschuldige mich für die verspätung mit der antwort aber habe kein Zugang zu diesem Businss Center. Ihch bin froh dass Sie eninen guten Aufenthalt hatten, neben dem Besuch im Restaurant am Abend. Ich möchte mich darum k¨mmern, uns zu sagen, wir habensowohl neuesPersonal als neue Speisekarte in unserem Restaurant. Willkommen zurück!