Alle Bewertungen anzeigen
Margret (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel in der Nähe vom Nordkap.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Man hatte den Eindruck von einem Container-Hotel, das man etwas aufgemotzt hat. Die Zimmer waren nur über lange Gänge und Treppen zu erreichen, unübersichtlich angeordnet und ohne Aufzug. Schön war die Lobby in Form einer Cota mit offenem Feuer.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klein, übersichtlicht, sauber, ohne jeglichen Komfort, z.B. kein TV. Es handelte sich um einen Raumcontainer mit kleiner Naßzelle, Toilette, kleine Dusche, Waschbecken. Einfachste Ausstattung. Betten schmal, für 1 Übernachtung aber in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten ein Abend- und ein Frühstücksbufett. Beides war übersichtlich. Was da war, war aber gut.


    Service
  • Eher gut
  • Die Reception funktionierte perferkt, ansonsten haben wir keinen Service benötigt und auch eigentlich nur Mitarbeiter beim Tisch abräumen gesehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Von diesem Hotel erreicht man das Nordkap mit dem Bus in ca. 30 Min.. . Ich glaube das ist auch das Ziel der Gäste. Zu Fuß ist Honningsvag schlecht erreichbar


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ich habe keine Freizeitangebote gesehen. Außer den Fahrten zum Nordkap gibt es hier eigentlich nichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margret
    Alter:66-70
    Bewertungen:132