- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben lediglich zwei Nächte in diesem Hotel verbracht, somit sind nur Kurzeindrücke möglich. Beim Einchecken wurden wir durch eine Hotelangestellte unfreundlich und missgelaunt empfangen, obwohl zu diesem Zeitpunkt an der Rezeption nicht viel los war. Da wir deutlich vor der regulären Checkin-Zeit im Hotel eintrafen, konnten wir zumindest, auf Nachfrage, unser Gepäck in einem abschliessbaren Raum unterstellen. Beim Checkout wurden wir im Gegensatz zum Eintreffen überaus freundlich und professionell behandelt. Das Zimmer hat grundsätzlich unserern Erwartungen entsprochen, jedoch befanden sich im Badezimmer noch zahlreiche Haare vorheriger Gäste. Das kleine und helle Bad war modern eingerichtet. Das Zimmer selbst hätte eine Staubfee benötigt. Dennoch ist die Lage des Hotels optimal und als Ausgangspunkt für eine Erkundung Oslos sehr geeignet. Der Frühstücksraum ist sehr nett eingerichtet. Das Büffetangebot ist in Ordnung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin und Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 73 |