Alle Bewertungen anzeigen
Karin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2009 • 2 Wochen • Winter
4 Sterne ohne Glanz
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Aufenthalt wurde zur Nervenprobe. In der Lobby konnte man nicht verweilen, weil dort einige Reiseveranstalter für Busreisende ihre Büros aufgeschlagen hatten, um die täglich massenweise anreisenden Gäste im Hotel aufzumehmen. Es war eine ständige Unruhe und hektisches Treiben. Der Durchgang zum Restaurant führte durch die Lobby und wurde dadurch massiv gestört. Die meisten Gäste des Hotels sind aus Russland, wenige aus Italien -fast ausnahmslos geschlossene Reisegesellschaften- und wir waren die einzigsten Gäste aus Deutschland.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war zu klein, um mit Kind darin 2 Wochen Urlaub zu verbringen. Der Ausblick auf den zugefrorenen Fluß war sehr schön, jedoch getrübt durch das halbzugefrorene Fenster.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war reichhaltig und sehr schmackhaft. Die Räumlichkeit für das Buffet war etwas begrenzt. Dadurch entstand ein unangenehmer Zustand, um sich bedienen zu können.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Betten wurden zugelegt, ohne die Laken gerade zu ziehen, bei Verschmutzung dauerte es 2 bis 3 Tage, bevor das Bettzeug gewechselt wurde. Die Reinigung des Zimmerbodens und des Bades wurde unregelmäßig vorgenommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage, direkt im Zentrum der Stadt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:2