- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel besticht schon durch seine äußere Erscheinung und auch durch seine exponierte Lage, direkt am Wasser. Die Aussicht aus unserem Zimmer war Richtung Meer, so dass wir die ankommenden und abfahrenden Schiffe beobachten konnten.
Das Zimmer war geräumig und mit Blick aufs Meer ideal.
Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Es wurde Kaffee nachgeschenkt ohne, dass man die Bedienung rufen musste. Trotz mehrerer Reisegesellschaften war am Buffet alles reichlich aufgefüllt. Das Personal war sehr aufmerksam.
sehr zuvorkommende und höflich
Direkt am Meer und trotzdem nicht weit in die Innenstadt. Molde, die Stadt der Rosen, hat eine schöne Innenstadt, mit vielen Geschäften, so dass man auch mal zum Shoppen gehen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Leider kann ich das nich beurteilen, wir waren nur auf der Durchreise. Aber ich denke in der Umgebung gibt genug Sehenswertes .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 59 |