Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (41-45)
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 3-5 Tage • StadtFür uns persönlich durchwachsen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein freundlich modernes Hotel gut für Gäste mit einfachen Ansprüchen. Perfekt für Kongressbesucher, die geschäftlich unterwegs sind.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer, in unserem Fall zur Straßenseite hin, war grundsätzlich wunderschön. Leider gab es im Fernsehprogramm lediglich ein deutsches Programm. Im Badezimmer war sehr viel Schimmel aus dem Lüfter zu sehen, ebenfalls an der Badewanne an den Fugen. Nach der zweiten Nacht bereits hatten wir leider starke Rückenschmerzen. Die Betten sind eindeutig zu weich und genau deshalb kann ich manch eine Bewertung hier überhaupt nicht verstehen. Die Betten sind komplett durchgelegen oder einfach nur zu weich. Was ich ebenfalls nicht ganz verstanden habe, ist, dass man bis zum Vortag 11 Uhr Bescheid geben muss, ob man sein Zimmer gesäubert haben möchte. Ich bin bei einem Vier-Sterne-Hotel davon ausgegangen, dass ich dies nicht mitteilen muss. Der Umwelt zuliebe haben wir dies auch nicht in Anspruch genommen bis auf einmal Handtücher wechseln.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Gastronomie hatten wir irgendwie ein wenig vermisst. Es gab lediglich Frühstück. Bei nachfragen ob man zu Mittag oder Abendessen etwas bestellen könne, hieß es, dass es dies nicht gibt. Darüber war ich schwer enttäuscht. Das Frühstück war sehr einfach aufgestellt. Allerdings möchte ich den Kaffee hervorheben und den frisch gepressten Orangensaft. Dies schmeckte wunderbar. Zumeist war der Frühstückssaal nicht zu überfüllt und es war auch nicht laut. Die Servicekräfte waren sehr freundlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Servicepersonal ist stets zur vollen Zufriedenheit bemüht. Wir haben vier Nächte und dreimal Frühstück gebucht. Am I Anreisetag hieß es, dass das Frühstück erst ab nächsten Tag bezahlt sei. Das fand ich schon recht merkwürdig. Nun gut hatten wir uns dann eben Essen besorgt. Am 2. und am 3. Tag bekamen wir Frühstück. Da wir am letzten Tag schon früh abreisten, und am Vorabend nachfragten, ob wir ein Lunchpaket oder ähnliches erhalten, hieß es, dass dies nicht möglich ist. Obwohl wir 3 Tage Frühstück gebucht und bezahlt hatten! Hervorzuheben ist allerdings noch die Freundlichkeit des Personals! Sie waren stets höflich! Danke hierfür.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Es riecht nicht gut leider viel zu weit vom Abschlag entfernt. Um in die City zu gelangen, mussten wir jedoch umsteigen. Da direkt vor dem Hotel gebaut wird, was wir hier allerdings auch nicht im Zimmer, obwohl unser Zimmer zur Straßenseite zeigt, mitbekommen haben, dauert es eine halbe Ewigkeit, ca 20 bis 25 Minuten bis man ein Geschäft erreicht in dem man Lebensmittel bekommt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:3

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.