- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für 1 bis 2 Nächtigungen ist dieses Hotel schon geeignet. Es steigen hier meistens nur div. Reisegruppen für 1 Übernachtung ab.
Die Zimmer sind meiner Meinung schon abgewohnt. Da die meisten Reisegruppen eh nur für eine Nächtigung bleiben, dürfte meiner Meinung nach nicht so schnell daran etwas geändert werden.
Hatten als Reisegruppe ein Abend und Frühstücksbuffett. Abendessen war eher geschmacklos. Von mir gibt es dafür nur 1 Stern. Frühstücksbuffett war im großen und ganzen in Ordnung und ausreichend.
Da nur eine Nächtigung war, wurde nichts in Anspruch genommen.
Hoteltel. Nr. ist + 47 57 83 40 00. Hotel liegt mitten in der Stadt und alles Ausflugziele sind von hier aus gut erreichbar. War mit einer Reisegruppe für 1 Übernachtung v. 06.06.2018 zum 07.06.2018 dort anwesend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da nur eine Übernachtung , wurde nichts in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 56 |