Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel mitten im Herzen von Lillehammer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt mitten in Lillehammer und wird erst Ende 2019 renoviert, was sich noch an der Einrichtung und dem Dekor zeigt, weil es nicht in den üblichen Scandic Hotel Stil passt. Unser Zimmer war im 5.OG, hatte einen Minibalkon, war rieisig, mit zwe Betten, Couchlandschaft, Fernsehsessel und einer großen Fensterfront. Sehr gemütlich! Wir haben hier nur eine Nacht auf den Weg Richtung Schweden verbracht, würden aber sofort wiederkommen! Parken ist kostenfrei, wenn man sich den entsprechenden Zettel von der Rezeption holt, weil es sonst einen Strafzettel bekommt


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren vor der Renovierung da. Die Zimmer sind schon älter, aber sauber und gepflegt. Nur der Stil ist aus den 80ern. Unser Zimmer war ein Superior und wirklich groß und gemütlich!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zum Hotel gehört der Gastropub Heim. Ist wirklich nur zu empfehlen! Vor allem die Idee mit der aufladbaren Karte und der Bierzapfanlage ist witzig und super. Jeder kann sich sein Bier zapfen, das er will und soviel er will. Das Essen war soooo lecker! Man bestellt an der Bar, sagt seine Tischnummer, dann kommt das Essen. Wer einen Scandic Voucher hat kann den hier auch einlösen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten in der Stadt! Man kann überall hinlaufen. Die Fußgängerzone ist um die Ecke und man kann Shoppen, Essen gehen usw.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:46-50
    Bewertungen:87