Alle Bewertungen anzeigen
Jens (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Ein Hotel was in die Jahre gekommen ist.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Hotel was in die Jahre gekommen ist. Der Sauberkeitsstandard ist leider nicht so gut. Die Bar kann man jedoch empfehlen, dort ist das Personal sehr schnell. Das Vordach des Hotels sagt eigentlich alles aus, es war sehr schmutzig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer ist aus den 90er Jahren. Das Bad war nicht gerade sehr sauber. Schimmel an den Wänden dreckige Fliesen. Im Nachbarzimmer hat der Bewohner geraucht, der Rauch sog auf den Flur und in unser Zimmer (Zimmer war mit einer Verbindungstür). Wir meldeten dies der Rezeption - man wollte sich drum Kümmern nur leider war es die Tage drauf immer das gleiche. Eine Erstattung wegen der Unannehmlichkeiten gab es nicht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstücksbuffet war ok. Es gab viele Warmspeisen wenn Sie vorhanden waren. 2 Kaffeeautomaten an denen musste man anstehen, da auch eine Reisegruppe im Hotel Übernachtet hat. An Wurst und ähnlichen normale Auswahl aber nicht 4 Sterne würdig, eher auf 3 Sterne. Ab und An gab es auch keine Tassen etc...Platz hat man jedoch immer gefunden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wie ich selbst sehen konnte werden die Bäder mit den Handtüchern der Gäste gewischt, dieses ist nicht sehr hygienisch, auch wenn sie danach gewaschen werden. Bei der Reinigung am "Bleibetag" wurde so gut wie nichts gemacht, Dusche war noch komplett schmutzig. Gläser zur Zahnpflege gar nicht ausgespült.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt gut, der Markt ist in 20 min zu erreichen, genauso wie der Bahnhof.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:36-40
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie unser Hotel besucht haben und die Meinung hinterlassen hat. Es tut uns leid, dass die Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit und werden diesem Thema Priorität einräumen. Haben Sie an der Rezeption reserviert? Wir versuchen immer, Ihnen regelmäßig zu antworten. Grüße.