Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Appartmentanlage mit griechischem Flair
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleine, mit viel Liebe geführte Appartmentanlage. Hier spürt man immer wieder die Herzlichkeit und Gastfreundlichkeit der Vermieter.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr saubere und freundliche Anlage. Landestypische Einrichtung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt nur Frühstück, aber das ist gut so. Frühstück ist kontinental mit Honig, Marmelade, Käse, gekochtem Ei, Orangensaft, Joghurt und ganz leckerem und frischem Weißbrot. Der Blick von der Frühstücksterrasse ist atemberaubend. Phantastisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Ganz viele Tipps für die Erkundung der Insel von den Vermietern erhalten. Das gesamte Personal ist sehr hilfsbereit und nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Frühstückstisch oder der eigenen Terrasse auf die Caldera zu schauen ist einzigartig. Abends kann man von der Terrasse seines Appartmenta/ Studios den Sonnenuntergang genießen. Die pulsierende Inselhauptstadt Fira gleich hinter uns und in wenigen Minuten zu erreichen. Mit dem Bus kann man jeden Zipfel der Insel erreichen. Alles sehr preiswert und pünktlich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:56-60
    Bewertungen:28