- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes kleines, noch bezahlbares Hotel in Top-Lage Das Hotel liegt direkt in Fira in der Toplage direkt an der Caldera. Es ist über mehrere Stockwerke gebaut. Ab 1 Woche Aufenthalt ist das Frühstück sowie Flughafentransfer inklusive. Die Zimmer sind einfach schön und einfach eingerichtet. Kühlschrank sowie Wasserkocher ist vorhanden. WiFi auf der Frühstücksterrasse sowie auf dem Balkon. Wir waren im August auf Santorini und es war natürlich sehr heiss. Aber es war wunderschön. Es ist ratsam, gleich mal in den Supermarkt zu schlendern und sich mit Getränken einzudecken. Denn vom vielen Treppenlaufen bekommt man ganz schön Durst. Das Wetter war bombastisch, 14 Tage Sonnenschein pur, die Handyerreichbarkeit war auf der ganzen Insel und im Hotel sehr gut. Empfehlen würden wir, nicht in die Restaurants direkt an der Caldera zu gehen. Sind total überteuert und nicht wirklich griechisches Essen. Außerdem kann man ja den Blick jeden Abend auf dem eigenen Balkon geniessen. Die Restaurants und Tavernen abseits sind sehr viel besser und billiger. Z.B. Simos Taverne war unsere Lieblingstaverne, lecker griechisch essen zu passablen Preisen. Das Preis-/Leistungsverhältnis des Hotels ist spitze. Ein noch bezahlbares Hotel in super Lage.
Die Zimmer sind schlicht, aber schön eingerichtet. Es gibt eine große Dusche. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt. Es ist absolut sauber. Es gibt eine Klimaanlage sowie einen Kühlschrank und einen Wasserkocher. Auf dem Balkon hat jeder seinen Tisch, Stühle und Liegestühle.
Der Service ist einfach wunderbar. Anja, die Inhaberin, managt den Transfer vom und zum Flughafen und gibt einem schon sehr viele Tipps bis man am Parkplatz ankommt. Dort wartet schon der "Kofferboy", der die Koffer über Treppen und Gässchen ins Hotel trägt. Im Hotel wartet Alma und Arturo, ein zauberhaftes Ehepaar, das einem jeden Wunsch erfüllt. Einfach ein super Team.
Das Hotel liegt direkt in Fira an der Caldera. Eine bessere Lage kann man nicht haben. Jeden Tag vom Balkon eine unbeschreiblich schöne Aussicht. Zum Flughafen fährt man mit dem Auto ca. 15 min. Ab 1 Woche Aufenthalt ist der Transfer inklusive. Restaurants sowie Läden gibt genügend rund ums Hotel. Man muss allerdings einige Stufen hochlaufen. Die Busverbindungen sind sehr gut. Vom zentralen Busbahnhof, den man vom Hotel ohne weiteres zu Fuss (viele Stufen natürlich) erreichen kann, ist sehr gut. Man kommt in fast jeden Ort der Insel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen kleinen, aber sehr schönen Pool im Hotel. Liegen sind genügend vorhanden, da nicht viel los ist am Pool. Alles sehr sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |