Alle Bewertungen anzeigen
Karl (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Mai 2010 • 3-5 Tage • Strand
Günstig jedoch mit entscheidenden Mängeln
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Zimmer war stickig und düster. Wir haben es als unsauber empfunden. Die Kitchenette ist kaum geeignet, sich im Zimmer selbst zu versorgen. Es gab auch keinen Balkon / Sitzplatz, wo man sich es einmal hätte gemütlich machen oder essen können. Der allgemein zugängliche BBG-Bereich war ebenfalls ungepflegt, weshalb wir gänzlich auf Selbstversorgung verzichtet und sattdessen jeweils auf ein Restaurant in Exmouth ausgewichen sind. Dies bedingte jedoch jeden Abend eine rund 10 minütige Autofahrt und das Risiko, dass einem eines der vielen Kängeruhs, welche nachts unterwegs sind, vors Auto springen. Ohne Auto aber chancenslos. Entgegen anderer Berichte werden keine Tauchtouren angeboten. Es wird auf die lokalen Tauchorganisationen verwiesen. Einzig Schnorchel-Equipment wird zur Miete angeboten. Vom Umstand, dass das Hotel unter deutscher Führung steht, haben wir nichts bemerkt. Jedenfalls hat sich keiner der anwesenden Herren als Deutscher geoutet. Positiv zu erwähnen ist, dass kostenlos ein einwandfrei funkionierender wireless Internetanschluss zur Verfügung steht, was in Westaustralien nicht selbstverständlich ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for your review and sharing your experience with other travelers. May I comment on a few points you have raised as your experience is somewhat strange to me and certainly an exception. Our rooms are quite spacious and bright and the kitchen equipped with a 260l fridge, 2 burner ceramic cook top, Microwave and Convection oven. Almost all our guest commenting on how clean and well serviced and equipped the rooms are, so I have trouble following you. We also clean our BBQ area very morning, sweep the area and have all equipment to do a BBQ as well as all cleaning equipment under the sink. We also offering a FREE Shuttle Service to the restaurants in town for exactly the reasons you explained. We also no hiding our unique location and the fact that you need a car in Exmouth. Our Dive Shop was closed in 2006 and in regards to the German Management, then I am taking this as a compliment, as I am an Australian Citizen since 1999. It looks to me that you were traveling on the advise of an old Travelbook, which was not updated and did not seek our help at reception or read our information on our website. I am sorry that you felt the way you described it, but I am happy to insure you that almost all our informed traveler do enjoy their stay, our snorkel equipment, esky and umbrella hire, but mostly our great local knowledge. Kind and sunny regards Axel Passeck Managing Director