Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 1 Woche • Sonstige
Modernes Hotel mit tollem Personal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Modernes Strandhotel mit toller Aussicht auf das Meer vom Restaurant aus. Schöne und ausreichend große Zimmer. Ein Fitnessraum und ein kleiner Pool sind vorhanden. Es gibt ca. 50m entfernt einen hoteleigenen, kostenfreien Parkplatz. In der Vorsaison sehr ruhig, sicher auch deshalb, weil nur wenige, der umliegenden Geschäfte bereits geöffnet und auch die vielen Apartmenthäuser noch nicht belegt waren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind modern eingerichtet und mit allem ausgestattet, was man braucht. Die Betten sind bequem, wir haben immer sehr gut geschlafen. Eine zusätzliche Schlafcouch ist vorhanden. Es gibt einen Kühlschrank, eine Kaffeemaschine und einen Wasserkocher mit dem dazu gehörenden Geschirr, sowie Kaffee - und Teebeuteln. Zwei Gläser stehen auch zur Verfügung und werden nach Benutzung immer erneuert. Zur Begrüßung gab es einen Obstkorb mit Osterbrot (da gerade das orthodoxe Osterfest gefeiert wurde), sowie drei Flaschen Wasser. Ein Safe befindet sich im Schrank. Das WLAN ist ganz ordentlich. Das Bad hat eine bodentiefe Dusche, die Brause einen sehr gutem Wasserdruck. Duschmittel sind im Spender, auch am Waschbecken, vorhanden. Handtücher werden täglich gewechselt, auch wenn man sie auf dem Haken lässt (wie ein Aufsteller empfiehlt, um Wasser zu sparen). Der Balkon ist relativ groß und mit Tisch und drei Stühlen ausgestattet. Es gibt eine Fliegengitterschiebetür zum Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet war super. Es gab alles was man braucht um den Tag positiv zu beginnen. Sobald man kam, wurde sofort eine eisgekühlte Falsche Wasser auf den Tisch gestellt. Auch die Speisen im Restaurant am Abend waren sehr lecker. Die Karte beinhaltete griechische, sowie internationale Gerichte. Ein schöner und ansprechender Raum mit netter und gut sortierter Bar, an der man abends bei netten Gesprächen verweilen kann


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist einfach genial. Super freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter in allen Bereichen! Es ist alles sehr sauber. Die Verständigung klappt gut, da das Personal sehr gut englisch spricht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade von Polichrono. Der Ort ist im direkten Vergleich mit den umliegenden Orten sehr nett und ansprechend. Der Strand ist relativ schmal, feinsandig und man kann dort, zumindest in der Vorsaison, wenn dort noch keine Liegen stehen, lange Spaziergänge machen. An der Promenade und den Seitenstraßen gibt es einige Shops und Restaurants, die im April noch nicht alle geöffnet haben. Vom Flughafen braucht man mit dem Auto ca. eine Stunde zum Hotel. Alle interessanten Punkte (Stände, Kultur, Kirchen) sind innerhalb einer guten halben Stunde zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(16)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:66-70
    Bewertungen:32