Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karlheinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Hotel könnte was aus sich machen, so aber nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel liegt am schmalen Kiesstrand und ca. 60 Minuten vom Flughafen Antalya entfernt. Sauberkeit war ok, sonst enttäuschend. Etwa gut 80% sind osteuropäische Gäste. Die nächste große Gruppe sind einheimische Urlauber aber auch ein paar Deutsche , Briten, Belgier... war dort.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war geräumig, hatte ein Doppelbett, Kommode, großen Balkon mit Meerblick und ein ausreichendes Bad mit ebener Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist zu allen Mahlzeiten zwar in der Breite abwechslungsreich aber schon zu der Restaurantöffnung kalt. Ab und zu lauwarm. Die Klimaanlage im Restaurant läuft wohl auf vollen Touren und überall ist es kühl und man hat den Eindruck es zieht. Essen ist Geschmacksache und wird deshalb von mir nicht weiter bewertet.


    Service
  • Schlecht
  • Im Hotel gibt es überwiegend junges Personal. Dieses spricht ein wenig russisch und nur ganz schlecht englisch. Deutsch Fehlanzeige. Man wird nur sehr selten bedient und fühlt sich sehr oft ignoriert. Unsere Getränke haben wir in 90% der Fälle selbst an der Bar geholt sonst würden wir vielleicht jetzt noch warten. Es kommt kein guten Morgen oder ähnliches (egal in welcher Sprache) und nur sehr selten ein lächeln zurück.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt am Rand von Kemer und ist ca. 60 Minuten vom Flughafen entfernt. Fußläufig gibt es in ca. 15-20 Minuten recht gute Einkaufsmöglichkeiten und einzelne Märkte.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt eine Spieleecke mit Billardtischen, Spieleautomaten für Kinder. Es gibt aber auch eine Animation, die keine ist. Drei Animateure laufen über das Gelände und sind so abgehoben, dass sie nicht einmal einen guten Morgen erwidern. Animiert wird man jedenfalls nie. Ein Spa Bereich ist vorhanden, haben wir aber nicht genutzt. Der Chef war immer freundlich wenn wir uns sahen und sprach auch halbwegs gut englisch. Ein Kinderclub ist vorhanden, kann aber von mir nicht beurteilt werden. Das Abendentertainment war eigentlich abwechslungsreich gestaltet. Der Mann an den Lautstärkereglern hat aber alles in Grund und Boden beschallt. Lediglich den Türkischen Abend (Show war sehr schön) haben wir bis zum Ende ertragen. Einen Abend (Butterfly Party) hat er den Vogel völlig abgeschossen. Vor der extremen Lautstärke sind wir aufs Zimmer geflüchtet und wollten den Fernseher anmachen. Trotz geschlossener Balkontür, am anderen Ende des Hotels, war es nicht möglich den Fernseher zu verstehen. Mehr möchte ich nicht dazu sagen, sonst stehe ich mit einem Bein im Strafrecht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karlheinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen