Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Gute Lage, aber ziemlich heruntergekommen
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für indische Verhältnisse hat das Hotel die drei Sterne wahrscheinlich durchaus verdient, ist aber nicht mit unseren Standards vergleichbar. Die Klimaanlage verursachte einen fürchterlichen Lärm und bildete den Unterschlupf mehrerer Vögel, die sich ebenfalls lautstark bemerkbar machten. Der Zustand der Einrichtung war schon nicht mehr optimal, es machte auch insgesamt keinen so sauberen Eindruck, was aber wahrscheinlich an der Abnutzung lag. Geputzt wurde wohl schon. Außerdem sorgte das "offene Duschkonzept" unglücklicherweise regelmäßig für einen kleinen See, der sich über den gesamten Fußboden erstreckte. Das Frühstücksbuffet fiel recht spartanisch aus, insbesondere der Tee hatte eine eigenartige Konsistenz. Aber es gab Toastbrot und kleine versiegelte Butter / Margarine- und Marmeladenpäckchen (für Indien, finde ich, wichtig zu erwähnen).


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:19-25
    Bewertungen:11