Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (41-45)
Verreist als Familie • Januar 2020 • 1-3 Tage • SonstigeHotel sollte sofort zur Generalsanierung schließen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war sicher einmal sehr schön. Inzwischen ist es aber abgewohnt und das ganze Haus nicht in Schuss. Es lebt wohl einzig und allein noch vom wirklich atemberaubenden Ausblick. Der Ort De Kelders hat generell nicht so viel zu bieten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind absolut nicht so wie auf den Bildern auf der Website oder dem Profil des Anbieters. Es ist leider alles abgewohnt und sehr sehr schlecht in Schuss. Es mieft auch generell, wie wenn ein gröberer Wasserschaden aufgetreten ist. Laminat aufgequollen. Elektrizität geht teilweise garnicht, keine Klima, was bei Zimmer mit so viel Glas natürlich garnicht gut ist. Verlängerungskabel und Verteilerdosen quer durchs Zimmer. Fliesen gesprungen, Handtücher nicht sauber, Schlösser kaputt usw usw ... einfach nicht gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück wird leider in einem stickigen kleinen Raum im Erdgeschoss angeboten. Wurst schwitzig, Butter seit dem Vortag in der Wärme, Obst vorgeschnitten, Kaffee bitter. Einzig gut waren die frisch gemachten Pancakes.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir wurden immer wieder vertröstet wegen der Klimaanlage und dann war das Büro einfach geschlossen. Für das Zusatzbett mussten wir 3 mal nachfragen gehen. Die beiden Hosts sind zwar sehr freundlich, aber die Gegebenheiten sind einfach schlecht. Uns wurde als Entschädigung die Minibar nicht verrechnet, immerhin eine winzige Geste.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt mit direktem Ausblick aufs Meer. Die Balkone sind alle zum Meer ausgerichtet, wunderschön. Der Ort De Kelders hat sonst nicht so viel zu bieten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:41-45
    Bewertungen:80