- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
3-4 Monate vor dem Urlaub (2-wöchige AIDA-Kreuzfahrt, mit 4 Übernachtungen auf Aruba vor AIDA und 1 Übernachtung anschießend) wurde die Übernachtung sorgfältig ausgewählt. Unsere entsprechende, klare Emailanfragen wurden von Seabreeze positiv beantwortet und ein Zimmer für beide Phasen zugesagt. Wir leisteten umgehend zur Fixierung der Reservierung die geforderte Anzahlung. Als wir jedoch auf Aruba ankamen, wurden wir vom Chef (SEABREEZE) damit begrüßt, dass die ersten 4 Übernachtungen OK gingen, die einzelne Übernachtung nach der AIDA aber nicht bestätigt werden kann, da Seabreeze sich das Geschäft vermasseln könnte. Was wäre wenn nun jemand käme, der mehrere Tage ein Zimmer wolle? Dann könnten ja Dollars flöten gehen. SEABREEZE schob die "falsche" Zusage, die er nicht einmal entschuldigte, seiner Angestellten in die Schuhe. Es gab eine längere und heftige Meinungsverschiedenheit zwischen uns uns SEABREEZE. Als ich ihn damit konfrontierte, dass die Zusage von ihm selbst kam, er auch über Monate nichts anderes verlauten lies und wir ja auch eine Anzahlung zur Fixierung der Reservierung gemacht hatten, sagte er uns schließlich die letzte Einzelübernachtung, wenn auch widerwillig, zu. SEABREEZE brachte uns zum Hafen, wo er plötzlich wieder anfing und meinte, dass ich eine erneute Reservierungsanfrage stellen sollte.... Auf einer Kreuzfahrt habe ich aber etwas anders zu tun, als für teures Geld Emails zu schreiben bzw. zu telefonieren oder auf den zeitlich begrenzten Landgängen oder Ausflügen nach einem Internetcafé zu suchen. Nach gut einer Woche fand sich dann aber ohne übergroßen Umstand ein Internetcafé an und ich schrieb die geforderte Email. Es kam das Ende der Kreuzfahrt. Wir wollten zu Seabreeze, doch wir mussten erfahren, dass unsere Email zu spät kam (nicht wie angeblich gefordert innerhalb genau einer Woche) und Seabreeze nun ausgebucht sei....... So standen wir mit zwei großen Koffern da, ohne Unterkunft, trotz intensivem Emailverkehr, trotz definitiver schriftlicher Zusage, trotz Anzahlung, trotz heftiger Diskussion, trotz mündlicher Zusage, trotz erneuter Anfragebestätigung per Email. Was ist das nur für ein armer Geschäftsmann. Ist es OK, wenn man so die Kunden lockt und sein Wort bricht????
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernhard |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |