- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat einen sehr schlechten Service. Wir hatten mehrere Tage keine frischen Handtücher auf dem Zimmer. Wir mussten separat mehrmals an der Rezeption anrufen, um frische Handtücher zu erhalten. Das Zimmer hatte laut Hotel Meerblick. Unsere Meinung war allerdings anders. Wir haben das Meer zwar gesehen, allerdings nur von der Seite , stattdessen haben wir auf hässliche, heruntergekommene Gebäude geblickt. Das Abendessen hat in der Regel relativ gut geschmeckt, allerdings nur, wenn man pünktlich zu Beginn des Abendessens im Restaurant war. Obwohl das Abendessen bis abends (circa 22:00 Uhr) angeboten wurde, hat man bereits um 20:00 Uhr nur eine kleinere Auswahl gehabt und das, was noch übrig war, war auch noch kalt (obwohl es ein warmes Gericht hätte sein müssen). Der Mitarbeiter an der Rezeption war absolut unfreundlich, wenn man mit einer Beschwerde zu ihm kam, hat er dies absolut nicht ernst genommen. Stattdessen hat er eine nur grimmig abgewimmelt. Dass wir mit unserem Zimmer und der Aussicht unzufrieden waren, hat ihn nicht interessiert. Obwohl wir mehrere Probleme hatten, zum Beispiel ging das Telefon im Zimmer nicht, die Dusche war defekt, wir hatten gar keine Seife im Zimmer als wir angekommen sind, die Duschkabine beziehungsweise der Seifenhalter war defekt und hing nur noch an einer Schraube an der Wand, und ein anderes Zimmer haben wollten, ist er nicht auf diesen Wunsch eingegangen. Diesen Rezeptionist haben wir während unseres Aufenthalts von zehn Tagen kein einziges Mal lächeln sehen, noch nicht einmal am Tag unserer Anreise. Das einzige Personal, das freundlich war, waren die Animateure. Wir haben ein Doppelzimmer gebucht, haben aber ein drei Bettzimmer erhalten, wovon das Doppelbett hart wie Stein war, und die Kissen ebenfalls. Von den zehn Tagen, habe ich sechs Tage mit einem verspannte und steifen Hals verbracht. Für uns war dieser Aufenthalt alles andere als Erholung, wir waren mehr als froh, als wir dieses schreckliche Hotel verlassen durften.
Betten extrem unbequem, Kissen unbequem.
Hier gibt es einen Punkt mehr, weil das A-La-Card Restaurant sehr gut war.
Beim Abendessen wurde man nur bedient, wenn man den Kellnern hinterhergerannt ist. Zimmerservice reagiert erst nach 1-2 Tagen auf Beschwerden (zB fehlende Handtücher). Zimmerreinigung hat erst dann einigermaßen funktioniert, nachdem wir der Reinigungskraft ein Trinkgeld gegeben haben.
Absolut nichts außer ein überteuertes Touristendorf in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dazu hatten sie genug Auswahl
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sunny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für İhre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Service und unserer Leistung nicht zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht bei uns an erster Stelle. Leider haben Sie es nicht so empfunden. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und werden unser Bestes tun, um Ihre Punkte zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Seaden Sea Planet Resort & Spa Hotel Management