- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Außen Hui, innen Pfui. Großes Hotel, leider mit viel zu wenig Personal. Und, was noch schlimmer war, dass trotz Corona das Hotel fast komplett belegt war. Reinstes Kinderhotel.
Das Zimmer war mit dem nötigsten ausgestattet und geräumig. Durch Corona wurden keine Karten für Badehandtücher ausgegeben, dafür hat man jeden Tag neue aufs Zimmer bekommen.. Die alten wurden jedoch nie abgeholt.. Zimmerreinigung SCHLECHT!
War lecker ABER, zu wenig Auswahl für die Masse an Menschen. Es gab am Abend insg. 8 - 10 Hauptgerichte, wovon 3 bis 4 dieser Gerichte Beilagen wie Reis oder Püree waren. Jeden Tag das gleiche, Wort wörtlich! Fleisch was draussen gegrillt wurde war nie durch. Ala Cart service war sehr sehr gut! Essen jedoch nicht so..
Service war total schlecht! Man war bemüht, den Wünschen navhzukommen, aber nur nachdem man diese mind. 2 mal aussprach. Die Zimmer wurden immer nur trocken gewischt, Betten wurden schnell gemacht und das wars. Die Handtücher wurden vom Boden wieder gefaltet und aufs Bett gelegt, WCs wurden nur überflogen. Erst nach mehrmaligem Beschweren tat sich was. Die Mitarbeiter in den Restaurants waren sehr bemüht, sie haben bei der Hitze ohne Klimaanlage gearbeitet. Was ich ganz traurig fand, niemand konnte uns sagen, wie wir mit dem Corona test umgehen sollten. Jeder im Hotel hatte hierzu falsche Informationen.
Ca 1- 1,5 St vom Flughafen Antalya entfernt. Um die Ecke des Hotels war ein kleiner,, Bazar'' wo es nichts spektakuläres zu sehen gab. Sonst ist das Hotel leider sehr abgelegen. Die Nova Mall ist ca 15 min mit dem Auto zu erreichen. Taxi Fahrer möchten hierfür 20 Euro pro Strecke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation Mau, leider nicht sehr animierend. Wellness war gut. Der alte DJ ist der größte Flopp. Der Strand dagegen war wirklich sehr sher schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Duygu |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Seaden Sea Planet Resort & Spa.Wir schätzen Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holiday Check. Ihre Bewertunge helfen uns, unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Executive-Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Seaden Sea Planet Resort Spa