Enttäuscht (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Außen "Top", Innen "Flop"

Die Hotelausstattung ist neu und sehr modern. Auf den ersten Blick wirkt daher alles perfekt. Doch schnell merkt man, dass der Service dieses Hotels auf keinen Fall seinen 5 Sternen gerecht wird.
Ein paar Beispiele, die einem täglich auffallen:
- bei der Suche nach einem freien Tisch gilt es die erste Herausforderung zu meistern, denn man braucht ein gutes Auge, um zwischen den Tellerstapeln der Vorgänger einen sauberen und freien Tisch zu finden. Diese Situation War keine Ausnahme, sondern die Regel.
- nachdem man einen Tisch gefunden und sein Essen geholt hat, muss man dann zusehen wo man sein Besteck herbekommt. So wie es zu erwarten wäre, ist das Personal dieses 5 Sterne Hotels nicht aufmerksam und deckt den Tisch neu. Bei jeder Mahlzeit suche ich einen Kellner oder hole mir selbst aus ihrem Servierwagen mein Besteck, denn am Buffet gibt es auch keine.
- das Essen ist nicht abwechslungsreich ( außer an dem einen türkischen Feiertag) und es gibt herzlich wenig an Auswahl. (An der Frische der Speißen zweifelten viele Gäste, da auch meine Begleitung sich nach 3 Tagen einen Magen-Darm-Infekt eingefangen hatte) . An der Snackbar am Pool gibt es exakt an jedem Tag immer das gleiche: Pommes, Burger,Hähnchen. ( bei allen Gerichten muss man dazu sagen, dass sie schlicht und einfach nicht schmecken. Ich bin selbst Türkin und kenne die türkische Küche gut, um sagen zu können dass es mir nicht geschmeckt hat , weil mir vieles unbekannt ist).
- am Strand werden benutzte Becher nicht eingesammelt. Es hängt also von der Bereitschaft jedes einzelnen Gastes ab ,ob der Strand zugemüllt wird oder nicht.
- Liegen und Matten am Strand müssen selbst aufgebaut werden, wenn nicht genug vorhanden sind.

FAZIT : die Anlage und der Campus verdienen 5 Sterne, jedoch der Service und das Essen eindeutig nicht!

Lieber das viele Geld in ein 5 Sterne Hotel investieren, dass seinen Sternen gerecht wird.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Enttäuscht
Lieber Gast,

Es ist schade, dass sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben.
Für uns ist die Zufriedenheit der Kunden höchste Prioritaet.
Denn wir möchten, dass sich unsere Gaeste bei uns wie zu Hause fühlen.
Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden denentsprechend nachgehen.
Wir wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft.

Mit freundlichen Grüssen
Sea Planet Resort & Spa