Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Blender Hotel, viele Kinder krank. Pool ekelig 🤢
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kinder wurden krank, und nicht nur unsere. Oliven hatten Schimmel von innen. Diese wurden nach zweimaligen Anfragen weggenommen. Am nächsten Tag jedoch das gleiche Bild. Das Poolwasser im Hauptpool war sehr dreckig. Durch eine Taucherbrille konnte man Toilettenpapier und viel Dreck erkennen. Das Wasser war schon milchig🤢 Toiletten am Pool übergelaufen. Man musste durch Urin und Kot laufen, wenn man dringend musste. Der Dreck wurde erst nach 1 1/2 Tagen entfernt und repariert. Kaffeemaschine war so ekelig dreckig und versifft, dass ich keinen Kaffee getrunken habe. Zimmer und Service war in soweit OK. Aber 5 Sterne leider nicht. Leider ein Blender Hotel!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ganz ok. Zwar keine 5 Sterne, aber sonst Recht sauber. Nur die Getränke wurden einmal beim Check-in befüllt. Danach nur noch eine Flasche Wasser pro Tag!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist halt durchschnittlich. Viele Kinder wurden Krank. Man weiß halt nicht ob es am Pool oder am Essen gelegen hat.


    Service
  • Gut
  • Wer nett zu anderen ist, dem wiederfährt es auch. Wir hatten keine Probleme mit dem Service.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt ca. 2 Stunden. Kleines Dorf. Wer richtig Shoppen möchte ist dort fehl am Platz. Jedoch wirklich nette Verkäufer.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Naja, es wurde versucht die Gäste zu animieren. Ob nun gut oder schlecht sollte jeder selbst beurteilen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, Vielen Dank für İhre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Service und unserer Leistung nicht zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht bei uns an erster Stelle. Leider haben Sie es nicht so empfunden. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und werden unser Bestes tun, um Ihre Punkte zu verbessern. mit freundlichen Grüßen Seaden Sea Planet Resort & Spa Hotel Management