Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rafl (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2025
Das Hotel hat in vielen Bereichen Verbesserungspotential.
3,0 / 6

Allgemein

Nicht empfehlenswert für erfahrene Reisende oder 5-Sterne-Hotel-Gäste Das Hotel wirkt insgesamt in die Jahre gekommen. Besonders das Badezimmer war in einem schlechten Zustand – verschmutzt und mit Schimmel. Auch allgemein ließ die Sauberkeit zu wünschen übrig. Das Essen war zwar grundsätzlich in Ordnung, aber geschmacklich sehr einseitig – selbst Themenabende wie “Italienisch” oder “Asiatisch” boten keine authentischen Speisen. Die Pizza und Lasagne erinnerten kaum an italienische Küche, und das Sushi war geschmacklich enttäuschend. Die Nachspeisen schmeckten alle sehr ähnlich, einzig das Baklava war gut. Beim Obst gab es wenig Auswahl – keine Beeren oder Trauben. Die Getränke wirkten oft künstlich – mehr Farbe und Sirup als echter Geschmack. Insgesamt kann ich dieses Hotel nicht empfehlen, besonders nicht für Gäste, die bereits höhere Hotelstandards gewohnt sind.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Sauberkeitsmangel


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Frack & Abendkleid

Die Nachspeisen schmecken alle ziemlich gleich oder einfach nicht gut – das À-la-carte-Restaurant kann ich eher nicht empfehlen


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Rafl
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Rafl, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Seaden Sea Planet Resort & Spa mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass einige Aspekte, insbesondere die Sauberkeit und die Qualität unseres gastronomischen Angebots, nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und werden diese intern prüfen, um gezielte Verbesserungen vorzunehmen. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht vollständig von unserem Hotel überzeugen konnten. Wir danken Ihnen dennoch für Ihre offenen Worte und hoffen, dass wir in Zukunft die Möglichkeit erhalten, Sie von unserem Standard zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Seaden Sea Planet Resort & Spa Management