- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, mit vielen Möglichkeiten etwas zu erleben und sich zu erholen. Wir waren zu Zweit für eine Woche dort und hatten einen wunderschönen Urlaub.
Zimmer war sehr groß und gut aufgebaut. Balkon war auch sehr schön.
Das Essen war sehr abwechslungsreich und es ist für jeden etwas dabei. Eine sehr große Auswahl an Speisen steht einem zum Frühstück, Mittag als auch beim Abendessen zur Verfügung.
Die Betreuung der Gäste ist sehr gut und alle Anliegen werden ernst genommen. Der Service ist somit insgesamt sehr zufriedenstellend.
Anfahrt zum Hotel sind ca. 1,5 Stunden. In unmittelbarer Nähe waren Einkaufsmöglichkeiten. Jedoch liegt vor dem Hotel ein Friedhof, der aber nicht stört.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schönes Entertainment Programm mit abwechselnden Poolspielen. Fitnessstudio und Wellnessbereich sind sehr gut ausgestattet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Svenja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |