Die Anlage ist groß einigermassen sauber , personal sehr unfreundlich , Essen in 14 Tagen leider immer das gleiche keine Abwechselung , Sicherheitskonzept gar nicht eingehalten.
Zimmer nicht richtig sauber ,es wurde immer entweder ,Wasser, oder Kaffee oder Toilettenpaper vergessen aufzufüllen .
Wir wren schon öfters in der Türkei aber noch nie war so schlecht die Gastronomie , Es gab keine richtigen Eventabende ( Türkische Abende ,Fischabende usw. Es gab immer das gleiche jeden Tag am gleichen platz. Es wurde keine Abwechselung angeboten - Makaroni stand an den Nudeln waren immer spagheti.Mineralwasser in Flaschen wurde für 5 Eur angeboten , draussen am Markt kostet es 1 Eur .
Kellner öfters überfordert und man holt sich seine Getränke selbst , hinzu kommt das viele kein Deutsch ,kein englisch verstehen und Dir falsche Getränke brachten
Mit dem Bus ist man in 25 Minuten in Manquat für 1 Eur. Taxi kostet 40 Eur
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Am morgen immer das gleiche Boule ,Vollyball und Wassergymnatik.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dieter und Irina |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gaeste, mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Seaden Sea Planet Resort & Spa nicht zufrieden waren. Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung und nutzen diese um relevante Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Servicequalität zu steigern. Das gesamte Team gibt sein Bestes, den Gästen einen unvergesslichen und sorgenfreien Urlaub zu bereiten. . Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Seaden Sea Planet Resort & Spa


