Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Benedikt (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 1 Woche • Strand
Einmal und niemals wieder!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von außen hui und innen pfui Essen eine komplette Katastrophe Die Pools waren super, sauber gepflegt und nette Rollschuhboys


Zimmer
  • Eher gut
  • Großzügiges Doppelzimmer mit seitlichen Meerblick Die Minibar wurde nie gefüllt Die Motivation der Putzfrau war auch nicht unbedingt vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider muss ich 1 Sonne vergeben. Essen war eintönig, immer kalt und nicht gut Keine Highlights Kein grillen usw Jeden Tag das gleich : Hühnchen!!!! Und das war zäh und ungenießbar


    Service
  • Eher gut
  • Der Service am Pool war sehr gut. 2 Mitarbeiter auf Rollschuhen waren den ganzen Tag unterwegs und brachten Getränke Der Service im Speisesaal war eine Katastrophe Früh, mittags und abends war es ein Kampf um einen Sitzplatz ( wir waren zu 10) Je mehr Trinkgeld wir gaben umso unmotivierter wurden sie Am letzten Abend mussten wir im Kinderbereich sitzen Mit schreienden Kindern und Fernseher an der wand wo Zeichentrick Filme liefen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel sind ca 75 Kilometer. Wir sind allerdings luxuriös mit einem VIP Shuttlebus gefahren. Für 6€ pro Person


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benedikt
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für İhre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Service und unserer Leistung nicht zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht bei uns an erster Stelle. Leider haben Sie es nicht so empfunden. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und werden unser Bestes tun, um Ihre Punkte zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Seaden Sea Planet Resort & Spa Hotel Management