Vielseitiges gut am Sand/Kieselstrand gelegenes Hotel. Gratis Liegestühle am Strand und am Pool. In der Nähe gute zu Fuss erreichbare Einkaufsmöglichkeiten (Shopping). Badeschuhe für das Meer sind empfehlenswert (Kies/Steine). Meer super zum baden (Temparatur ca. 26 Grad). Personal freundlich. Zu verbessern wären der Kaffee an der Lobbybar. Da gibt es 2 Verschiedene Kaffeemaschinen, und der gute Kaffee, aus der „grossen“ Maschine vorne an der Bar, gibt es am Abend ab 23.00 Uhr nicht mehr. Es wird aus meiner Sicht zu früh eine Maschinenreinigung gemacht. Was ich auch als Verbesserungspunkt anbringen möchte, ist die Hotelinformation mittels zB einem Hotelplan beim Einchecken. Es war für uns nicht klar, wo gegessen werden kann, wo die Animation stattfindet, einfach wo was in dem Hotel auffindbar ist. Als weiterer Kritikpunkt bringe ich noch die Tischhygiene an. Es dürften etwas mehr die Ess- und Clubtische in der Lobby und in den Bars geputzt werden. Oft waren die Tischeoberflächen etwas klebrig. Trotz aller der Kritik haben wir die Woche in ihrem Hotel sehr genossen. Abschliessend möchte ich die „Reiseleitung“ von Holiday Check kritisieren. Wir gingen an den „Begrüssungsapéros“ ohne Apéros (auch sonst kein Getränk) und wurden über die Ausflugsmöglichkeiten informiert. Wir hätten uns eigentlich sofort entscheiden müssen, da er klar mitteilte, dass er nur 1x in der Woche da ist, eigentlich keine Zeit hat und keine WhatsApp oder SMS Mitteilungen bearbeitet. Das geht freundlicher nach meiner Ansicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Duschtücher wurden nicht jeden Tag gewechselt. Wir konnten 5x die Zimmertüre (1322) mit der Schlüsselkarte nicht öffnen. Ein technisches Problem lag vor. Das war mühsam, da wir immer ca. 30 Minuten damit verbringen mussten, in unser Zimmer zu kommen. Es war in der Nacht durch Wasserleitungsgeräusche, Möbelgerutsche und Musik aus dem Nebenzimmer sehr unruhig.
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Meine Tochter hat eine Glutenallergie und Laktose Intolleranz. Leider war es eher schwierig, diese Produkte zu erhalten, bzw. Laktosefreie Milch war nicht vorhanden. Das kritisiere ich bei einem Hotel ihrer Grösse und dem Angebot.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Animation
Ja, freundlich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre nette und ausführiche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr, dass Sie einen erholsamen Urlaub verbracht haben und mit unseren Angeboten zufrieden waren. İhre Kritikpunkte und Meinung sind sehr wichtig für uns und wir nehmen diese gerne an um uns als Hotel zu verbessern und weiter zu entwickeln. Wir sind immer vor Ort für die Gaeste da wenn es Anliegen bezüglich Zimmerreinigung oder der gleichen gibt bitten wir dieses direkt bei uns zu melden damit wir solche Probleme direkt vor Ort lösen können. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen sonnige Grüße aus Seaden Sea Planet Resort & Spa. Herzlichst Seaden Sea Planet Resort & Spa Management