- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren Ende Sept. für 2 Wochen im Seaden Sea Planet und waren begeistert. Da es im Vorfeld einige negative Bewertungen gab, waren wir sehr skeptisch und gespannt was uns erwartet. Bei unserer Ankunft wurden wir mit Sekt empfangen und auch an der Rezeption wurden wir wirklich sehr nett begrüßt. Es wurde im kompletten Hotel deutsch und englisch gesprochen, so dass man sich problemlos unterhalten konnte. Wir können nicht verstehen, dass einige Urlauber sich beschweren, dass sie sich nicht verständigen konnten... lernt englisch, dann klappt es nicht nur in der Türkei, sondern auch weltweit!!!! Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht und wurden nicht enttäuscht. Unser Zimmer wurde täglich gründlich gereinigt und es gab immer kleine nette Überraschungen. An unserem Abreisetag wurden wir sogar von unserer Reinigungsdame sehr lieb verabschiedet, ein Dankeschön an Nilgün (Zimmer 3420) sie war wirklich spitze!! Das Personal der Bars und des Restaurants war sehr nett und höflich und auch jederzeit für einen kleinen Spaß zu haben. Ganz besonders möchten wir uns hier bei Mehmet Mete, Engin, den Eismann und den Kellner des osmanischen Restaurants bedanken, dass war erstklassiger Service. Die Abendanimation war lustig und auch die Shows waren toll, besonders König der Löwen und die kenianische Akrobaten haben uns sehr gut gefallen. Das einzige was wir kritisieren müssen, sind die Felsplatten im Meer, dies wurde ja auch schon des Öfteren angesprochen und einige bauliche Mängel, die ja aber im Winter beseitigt werden sollen. Eine kleine Frage haben wir aber noch... warum werden AI-Bänder getragen, wenn an der Poolbar jeder Gast der Nachbarhotels essen und trinken kann wie er möchte?? Ein großes Dankeschön auch an die Gästebetreuerin Fatima, sie ist die Perle des Sea Planets. Jetzt noch einmal an alle Gäste aller Nationen, die sich über das Personal beschwert haben: Wie man in den Wald rein ruft, so schallt es wieder heraus!!! Wir haben es oft mitbekommen, wie sich Gäste dem Personal gegenüber respektlos verhalten haben, uns ist fast der Kragen geplatzt, was manche Gäste sich heraus nehmen ist unverschämt...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Oliver |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 11 |
Liebe Gäste, Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre motivierende Beurteilung. Ihre Weiterempfehlung wissen wir sehr zu schätzen und freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüβen Sea Planet Resort & SPA


