- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Die Größe des Zimmers war gut und es war sauber. Unsere Freunde hatten leider ein Familienzimmer bei der die Duscharmatur und Schiebetür defekt war.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Die Klimaanlage lief nicht überall und dementsprechend war es in einigen Bereichen sehr stickig und warm .
- DeutschkenntnisseEher gut
Das Personal war freundlich.
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- zu warm
Der Pool ist groß genug.
Der Strand hat mir leider gar nicht gefallen, da es ein Kiesstrand ist. Aber darüber hinaus waren im Wasser sehr große und teils scharfkantige Felsen und stellenweise wird es sehr schnell tief.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bektas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr, dass Sie einen erholsamen Urlaub verbracht haben und mit unseren Angeboten zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen sonnige Grüße aus Seaden Sea Planet Resort & Spa. Herzlichst Seaden Sea Planet Resort & Spa Management